HIV und AIDS

  • 12/05/2015 um 16:35 #676

    Ich habe eine Anfrage wegen Erfahrungen mit HiV-Patienten.
    ich habe zwei Patienten gehabt, die anschließend nachweislich HiV-negativ waren.
    Grundsätzlich habe ich dabei das Protokoll von Fr Dr Clark aus ihrem Buch „The Cure of HIV and AIDS“ befolgt.
    Das bedeutet hauptsächlich die Bekämpfung von dem Fasciolopsis buskii und seinen Stadien und die Ausleitung von Benzol und Benzol-Derivaten aus dem Körper und vor allem aus der Thymusdrüse mit der Zwei-Becher-Methode.
    Eine der zwei Patientinnen machte auch eine sehr gründliche Amalgam-Entfernung und -Ausleitung.
    Als Referenz nahm ich den Genfaktor p24, der auch für die Epstein Barr/ Varizellen-Familie zuständig ist. Diese Viren wurden auch behandelt.
    Das ist die gute Nachricht.

    Ich hatte auch 2 bis 3 Patienten aus dem homosexuellen Milieu gehabt.
    Bei denen gab es keinerlei Erfolge zu verzeichnen, ich vermute, weil sie ihren Lebensstil nicht ändern wollten. Das war die schlechte Nachricht.

    Laut Dr Kramer hängt Aids mit dem nitrosativen Stress ab. Also würde ich heute unbedingt auch die Nitrosamin-Ampulle intensivst verwenden, in Kombination mit Vegimanna,
    hochdosierte Aminosäuren und das Präparat Manna Detox sowie Manna Antioxi und Manna C, hochdosiert.
    Bitterstern und Manna B komplett, um das Benzol auszuleiten, Takuna und Samento antiviral.

    Es ist unbedingt notwendig, alle Immun-Ampullen aus dem Verdaungs-Testkasten auf Unterstützung zu testen und mit der Zwei-Becher-Methode von den Blockaden zu befreien.

    Mit Diamond Shield Programm täglich anwenden
    Täglich geerdet bleiben, ca. 50 Minuten.
    Chipcard ImVir verwenden, 3 mal wöchentlich
    Soweit, was mir dazu einfällt.

    Ansonsten ist die ganze Systematik anzuwenden, die ich im Aufbau-Seminar gegen Viren verwende.

    12/05/2015 um 16:35 #678

    Baklayan: Dear Tanja, sorry sorry sorry for the delay. Please forgive me.

    Question: First I have a question about the HIV article: why work with the ‚2 Becher‘ method? we already have 3.
    Answer Baklayan: That is right. Just work with 3 cups.

    I have a Hiv patient whom I treated mainly on always changing bacteria retroviren(KTT) and herpes
    many ampules from Baklayan’s Mycose testers inneres Milieu Lymph, thymus, spleen immune system (Baklayan’s testers) His CD4 count has gone up from just over 200 to almost 500
    So how do we continue?
    I was happy with Baklayan’s advice to go to the next octave after about 3 treatments.
    So is that how I should continue?
    More or less the same but on a higher octave?
    Answer Baklayan: Yes, that is right. Go on level 6 -> 13 -> 20 for immune system
    Please earth the patient. This is important for the Immune system. Test the white blood cells against all environment toxins and continue the therapy.

    To all Forum Readers: These questions are open for discussion. Does anybody have more suggestions?

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.