Yin und Yang bei Bakterien, Viren, Toxinen?

  • 12/05/2015 um 16:34 #674

    Frage: Ich traue mich nicht, bei low increase, Meridiantherapie, W3 in den 2ten Becher Bakterien, Viren, Toxine zu tun. Stimmt das?

    Antwort Baklayan: Das stimmt. Es ist nicht verboten aber ergibt wenig Sinn.

    Frage: Wenn es High Decrease war, mache Ich das schon, aber dann gehe ich, nachdem ich 25 erreicht habe, noch ohne den Meridian nach 0 herunter. Ist das richtig?

    Antwort Baklayan: Das ist völlig richtig und gut beobachtet.

    Frage: Und wenn ich einen Meridian kann dämpfen, weniger stark machen kann, wenn ich ihn von 2 nach 23 zurück bringe, dann ist mir nicht ganz klar, warum es bei Toxinen, etc. anders ist.

    Antwort Baklayan: Das ist so richtig. Meridiane müssen, wenn sie in einem Yang-Zustand sind, gedämpft werden. Bei Toxinen gibt es kein Yin und Yang. Sie stören einfach und müssen ganz raus – von 160 bis 0.

    Frage: Manchmal denke ich, dass wir Viren nach 164 bringen müssen.

    Antwort Baklayan: Nein, Viren müssen von 160 auf 0 runter.

    Frage: Dann sind sie am schwächsten, wenn es so wie bei Meridianen geht. Wenn wir nur 1 brauchen, um noch eine Resonanz zu bekommen bei Toxinen, Viren, etc., dann ist es doch noch ganz stark??

    Antwort Baklayan: Nein, das bedeutet sehr schwach. Es ist wie beim Radio. 160 bedeutet sehr lautes Volumen, sehr stark. 1 bedeutet sehr sehr leise, sehr schwach (kaum hörbar).

    Ich bin sehr froh mit dem Trikombin, habe schöne Erfolge und mache es, wie Sie gesagt haben, aber jedes Mal kommen mir diese Fragen.

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.